• English
  • Deutsch
  • Großglockner Berglauf

    Die Viking Footwear Teststrecke

    IMG_9227

    Viking Footwear, der langjährige offizielle Großglockner Berglauf Schuhpartner, hat sich für TeilnehmerInnen und BesucherInnen auch im Jahr 2022 wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die Viking Footwear Teststrecke.

    Um deinen perfekten Wunschschuh zu testen, kannst du vorab via Email mit Angabe der Schuhgröße einen Schuh reservieren. Alternativ kann man auch direkt an der Mythos Großglockner Expo am Stand vorbei kommen – dort kann der nagelneue Viking Footwear-Trailschuh ausgeborgt werden.

    Um den Schuh perfekt zu testen, wurde eine 2,77 Kilometer lange Strecke ausgechildert, die über Straßen, Forstwege und Single Trails führt.

    Teststrecke

    Partner

    © 2021 Grossglockner Berglauf. All rights reserved.

    Termin 2023 offen

    Der Termin wird bekannt gegeben, wenn die Gespräche mit den lokalen Partnern und dem Tourismus erfolgreich abgeschlossen wurden. Jetzt für den Newsletter anmelden und am Laufenden bleiben.

    Die Viking Footwear Teststrecke

    mehr

    Shuttle-Information

    mehr

    Ist die Nummer 22 deine Lucky Number?

    mehr

    Startliste und Startblockeinteilung 2022

    mehr