19.7.2015 Großglockner Berglauf

Kleidertransport

Bitte gib die Kleidung, die du im Ziel benötigst, in den Kleidersack - und bitte vergiss die Maske für den Shuttle-Bus nicht. Kontrolliere nochmals, ob die Nummer am Kleidersack mit deiner Startnummer übereinstimmt. Der Sammelpunkt für den Kleidertransport befindet sich vor dem Hotel Heiligenblut. Aus organisatorischen Gründen ist eine Mitnahme von Rucksäcken nicht möglich. Außerdem ist eine Mitnahme von Getränken beim Kleidertransport aus Sicherheits- gründen nicht gestattet. In der Vergangenheit kam es dazu, dass Getränke ausgelaufen sind und dadurch Kleidung nass wurde.

 

Bike Challenge: Sowohl Starter aus Block 1 (Start 07:00 Uhr), als auch Starter aus Block 2 (Start: 07:10 Uhr) müssen den Kleidersack bis 06:45 Uhr abgegeben haben. Um 06:50 Uhr, rechtzeitig vor dem Start, verlasst der Kleidertransport den Start. Achtung: Im Zielgelände kann es in der Früh sehr frisch sein!

 

Berglauf: Nach jedem zweiten Startblock verlässt der Kleidertransport das Startgelände. Letzter Kleidertransport Berglauf: 10:10 Uhr