19.7.2015 Großglockner Berglauf

Die volle Dosis Natur

Das erste Wasser mit direkt gepresstem Fruchtsaft.

Die perfekte Erfrischung – natürlicher, direkt gepresster Fruchtsaft und prickelndes Wasser. Die Erfrischungsgetränke kommen dabei gänzlich ohne zugesetzte Aromen, Konzentrat und ohne Zuckerzusatz aus und sind damit 100% natürlich. 

Jetzt in drei Geschmacksrichtungen probieren: Gasteiner LEMON, GRAPEFRUIT und ORANGE. 

Gasteiner Zitronen-Challenge: mitmachen & Gutes tun!

Zum Verkaufsstart ruft Gasteiner zur Zitronen-Challenge auf: Jeder kann über eine Instagram oder Facebook Story teilnehmen. Einfach puren, frischen Zitronensaft direkt in den Mund pressen – natürlich keine Miene dabei verziehen – und das Video mit dem Hashtag #gasteinerLEMON und dem Tag @gasteinermineral posten.

Das unvergleichliche Gasteiner Mineralwasser hat seinen Ursprung im Nationalpark Hohe Tauern. Aus diesem Grund – und weil die heimische Natur einfach schützenswert ist – spendet Gasteiner pro Video 1 € an den Nationalpark Hohe Tauern.

Und wenn das noch nicht Motivation genug war, gibt’s noch eine kleine Überraschung oben drauf: Unter allen Teilnehmern wird täglich* eine Kühltasche von Gasteiner verlost – natürlich vollgepackt mit allen neuen Sorten.

*Im Kampagnenzeitraum von 24.6.- 4.8.2019