19.7.2015 Großglockner Berglauf

Großglockner Berglauf-Light

MeinBerglauf Zeitmessstation Heiligenblut
Strava
MeinBerglauf Zeitmessstation Heiligenblut

Viele TeilnehmerInnen beabsichtigen trotz der Absage des Events nach Heiligenblut zu kommen. Das ist äußerst erfreulich und zeigt uns einmal mehr, wie sehr ihr mit dem Event und der Glocknerregion verbunden seid. Diese Nachrichten haben uns auf die Idee gebracht, für euch auch im heurigen Jahr eine Möglichkeit zu finden, dass ihr zumindest einen Großglockner Berglauf-Light durchführen könnt.

 

Seit drei Jahren befindet sich eine Zeitmessstation im Großglockner Berglauf Startbereich, sowie eine im Großglockner Berglauf Zielbereich. Derzeit arbeiten wir mit dem Anbieter
www.meinberglauf.at
daran, hier eine Variante zu finden, in dem alle Interessierten von 15. Juni bis 30. September die Strecke mit Zeitmessung absolvieren können (vorbehaltlich der Schnee- und Wettersituation). Im Oktober erhält jeder, der die Strecke absolviert hat, eine digitale Urkunde, sowie Preise unserer Partner und Sponsoren. Jeder kann daran kostenlos teilnehmen. Details hierzu werden wir in den nächsten Wochen via Newsletter und auf Facebook bekannt geben.