19.7.2015 Großglockner Berglauf

Großglockner Berglauf App-Run 2020

MeinBerglauf Zeitmessstation Heiligenblut
Strava

Im Jahr 2020 fällt der Großglockner Berglauf der Corona Pandemie zum Opfer. Dennoch haben wir seit der Event-Absage im April an einer Lösung für das Jahr 2020 gearbeitet, damit auch die vielen begeisterten SportlerInnen - egal ob BergläuferInnen, StraßenläuferInnen, Wanderer oder Nordic Walker - im heurigen Jahr den Großglockner Berglauf individuell erleben können.

 

Seit drei Jahren verfügt die Strecke des Großglockner Berglaufes über ein permanentes Zeitmesssystem. In den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam mit unserem Partner
www.meinberglauf.at
an einer Technologie- und App-Verbesserung gearbeitet, die das System jetzt noch präziser macht und euch die Anwendung vereinfacht.

 

Somit kann sich zwischen 28. Juni und 30. September 2020 jeder kostenlos sein individuelles Großglockner Berglauf-Erlebnis sichern. Ganz ohne Eventdruck, dafür mit noch mehr Naturerlebnis.

 

Außerdem warten auf die TeilnehmerInnen viele Überraschungen und zum Abschluss im Oktober auch eine Reihe von Goodies unserer Partner.

 

Alle Infos zum Großglockner Berglauf App-Run 2020.

 


www.grossglocknerberglauf.at/app-run-2020/app-run.html